Inhalte

Was unterstützt mich in meinem Alltag - was tut mir gut? Neues entdecken! Themen wie: Bewegungsentwicklung, Tiefenentspannung, Persönlichkeit und Kreativität werden uns diese Woche begleiten. Wir erleben die Eutonie: Eine sanfte, ganzheitliche Methode der Körperarbeit, die das Körperbewusstsein, die Beweglichkeit, die Konzentration und die Aufmerksamkeit schult. Gerade im Bereich der Prävention und Rehabilitation hat sich die Eutonie bewährt, Beschwerden des Muskel- und Bewegungssystems, chronische Schmerzen sowie Störungen im neurologischen Bereich zu lindern. Neben Eurer Offenheit neue Bewegungsmuster zu erfahren, werden weitere Elemente aus der Tiefenentspannung und ein Kreativworkshop angeboten. Zeit für Austausch, Wünsche, Lachen und Lebensfreude werden nicht zu kurz kommen.
Damit Eure Erfahrungen auch in den Alltag hineinwirken können, bekommt Ihr ein schriftlich ausgearbeitetes Script incl. Material mit nach Hause.

Bitte für diese Freizeit mitbringen: Bequeme Kleidung, dicke Socken, ein Handtuch, eine Decke.

Infos

Beratungsstelle der MS Geschäftsstelle
Frau Inke Reinhardt
Telefon 06151-62703-80
Fax 06151-62703-85
E-Mail: darmstadt@dmsg-hessen.de

Hotel INNdependence
https://inndependence.de/de/

Gleiwitzer Straße 4
55131 Mainz


ab Montag, 2. November 2020 - 15:00 Uhr
bis Freitag, 6. November 2020 - 13:00 Uhr